B2B Components – Feature-Übersicht
- B2B Quick Order Options
Ermöglichen Sie einfache Bestellprozesse, zum Beispiel durch die Eingabe von Produktnummern oder den Upload von Artikellisten. - B2B Employee Management
Schaffen Sie passende Strukturen für Ihre B2B-Organisation, unter anderem durch eigene Accounts, Workflows sowie ein Rechte- und Rollenmanagement. - B2B Quote Management
Bearbeiten Sie Anfragen, erstellen Sie individuelle Angebote und wickeln Sie Verhandlungen direkt über Shopware ab. - B2B Shopping Lists
Erstellen Sie verwaltbare Bestelllisten und teilen Sie sie mit Stakeholdern. - B2B Approval Rules & Rights Management
Richten Sie differenzierte Freigabe-Workflows ein und passen Sie Berechtigungen auf Benutzerebene für den Zugriff auf B2B-Funktionen an.
Shopware plant den kontinuierlichen Ausbau der B2B Components durch weitere Module, sodass weitere B2B-Features zur Verfügung gestellt werden.
Die B2B Components sind für alle Shopware-Kund*innen, die einen B2B-Onlineshop betreiben, ein Muss. Sie erlauben es Betreiber*innen von B2B-Shops, ihren Kund*innen neue Funktionen individuell im Kundenkonto zur Verfügung zu stellen. So können Unternehmen besser auf die Bedürfnisse ihrer Kund*innen eingehen. Feedback aus der Community lässt Shopware nach und nach in weitere großartige B2B-Funktionen einfließen.
*Dieser Artikel wurde zuerst auf unserem LinkedIn-Account veröffentlicht.