1975 in London gegründet, ist die Adam Hall Group ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Eventtechnik. Als Hersteller und Dienstleister bietet die Adam Hall Group von Beschlägen über Beleuchtungstechnik bis hin zu patentierten Defender-Kabelbrücken und ganzen Bühnensystemen umfassende Leistungen für Veranstaltungen jeder Art. Das Unternehmen ist mit sechs Eigenmarken und 20 Vertriebsmarken weltweit aktiv und verfolgt offline wie online einen konsequent kundenzentrierten Ansatz. Adam Hall vertreibt seine Produkte über eine B2B-Onlineplattform, sechs Marken-Websites und einen Printkatalog.
Um eine solide Basis für ein nachhaltiges und flexibles Wachstum des Unternehmen und seiner Marken im digitalen Umfeld zu schaffen, die Datenanreicherung und -pflege zu vereinfachen und Mängel in der Produktdatenqualität zu minimieren, hat Adam Hall in einem gemeinsamen Projekt mit basecom und Akeneo ein neues Produktinformationsmanagementsystem eingeführt.
Nikke Blout, Global Marketing Director, Adam Hall Group
Mit Akeneo PIM als zentraler Instanz für die Pflege und Anreicherung der Produktinformationen in verschiedenen Sprachen und mit unterschiedlichen regionalen Spezifika ist Adam Hall optimal aufgestellt, um seine ca. 23.000 Produkte im Omnichannel-Vertrieb international zu vermarkten. Gleichzeitig bietet Akeneo PIM die Flexibilität und Offenheit, um das Produktdatenmanagement der Adam Hall Group im Sinne des Best-of-Breed-Gedankens mit weiteren Systemen zu verbinden und stetig weiterzuentwickeln.
Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie die Eventtechnologie-Experten von Adam Hall ihr Unternehmen mit Akeneo PIM für die digitale Zukunft fit gemacht haben, finden Sie die ganze Geschichte in der Akeneo Customer Story.
* Pflichtfelder
Steffen Krüger
Director Business Unit
s.krueger@basecom.de
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen