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AI Chatbots & Agents

Digitale Self Services spielen eine zentrale Rolle für die Kundenzufriedenheit – besonders im B2B-Bereich. KI-gestützte Chatbots und Voice Agents ermöglichen es, wiederkehrende Anfragen automatisiert zu bearbeiten und Bestellungen effizient entgegenzunehmen. 

Kundensupport mit AI Chatbots

Bieten Sie Ihren Kund*innen schnellen, zuverlässigen Service: KI-gestützte Chatbots und Agents übernehmen Standardanfragen und entlasten Ihr Team. So verbessern Sie das Kundenerlebnis und schaffen mehr Raum für komplexe Anliegen – rund um die Uhr, auf Basis Ihrer Daten und Geschäftslogik.

Ihre Vorteile:

  • Entlastung Ihres Support-Teams

  • 24/7-Erreichbarkeit für Ihre Kund*innen

  • Konsistente Antworten in hoher Qualität

Bestellung via Voice Agent

Voice Agents können Bestellungen am Telefon effizient abwickeln. Sie erfassen Bestelldaten zuverlässig, übertragen diese ins System und ermöglichen so eine schnelle und fehlerfreie Abwicklung – ein echter Gamechanger für B2B-Unternehmen.

Ihre Vorteile:

  • Automatisierung der telefonischen Bestellannahme

  • Reduzierung von Fehlern und Wartezeiten

  • Einfache Integration in bestehende Prozesse

Aktuelle Newsbeiträge

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Christof Zahn, Director Business Unit

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